© 2017-2019 by S.T. Kranz. Erstellt mit WIX.COM
           Bildmaterialien © Copyright by
Kris Tan/Shutterstock.com - kdshutterman/Shutterstock.com - Maciej Oleksy/Shutterstock.com -
Lukiyanova Natalia frenta/Shutterstock.com - Lukas Gojda/Shutterstock.com

Die „Verträumt-Reihe“

12.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 „Verträumt 3“ ist die erste Geschichte seit 2014, die ich mit meinem heutigen Denken und Wissen niedergeschrieben habe. Ich finde die Charaktere in diesem Teil ziemlich frisch und neu, was wohl daran liegen mag, dass mich die Protagonisten in Teil 1 & 2 schon etwas länger begleiten. 🤔😁 Klar, sie haben 2017 hier und da einen neuen Anstrich für die Veröffentlichung bekommen, aber trotz allem bleibt ihr Seelenleid gleich.

 

Ich liebe Cathy´s alkoholisierten und harten Weg bis zum Ende ihrer traurigen Geschichte. Und glaubt mir, ich hatte eine Menge Spaß mit ihr gehabt, sobald sie freudig ihr Getränk hochgehoben und ich mit ihr Anstoßen durfte. „Verträumt“ ist tiefgründig, schmerzerfüllt und realitätsnah.

 

Sandy´s herzzerreißender Weg gemeinsam mit ihren Nebencharakteren empfinde ich bis heute als ziemlich energisch, robust und doch liebevoll. „Verträumt 2“ hat mich selbst manchmal an meine Grenzen gebracht, da die Tochter von der Hauptprotagonistin oftmals die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Und das leider am Ende nicht immer im positiven Sinne.

 

Nun darf demnächst Luca´s Geschichte in die Welt hinausgetragen werden. Mit all seinen ganz persönlichen Ängsten, seinen sinnlichsten Wünschen und seiner Vergangenheit, die ihn zu dem gemacht hat, wie er heute ist. Auch tragen seine Mitmenschen dazu bei sich von Teil 1 & 2 zu unterscheiden, da sie ebenfalls Leid erfahren und Leid zufügen werden. Die Nebencharaktere und deren Handlungen erzählen ihre eigenen Geschichten, die zusammenstoßend Berge versetzen oder eben brechen werden. Ich mag „Verträumt 3“ und stehe auch wieder voll und ganz hinter diesem Teil der Verträumt-Reihe. Und denkt daran, hinter jeder Lüge steckt auch ein kleines Stück Wahrheit.

 

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now